 +86013931128991    jinshi@wiremeshsupplier.com
Über uns
Sie sind hier: Zuhause » Über uns

ÜBER HB JINSHI

Hebei jinshi industrielles Metall co., Ltd ein energetisches Unternehmen ist, gegründet von tracy Guo im Mai 2008, da das Unternehmen gegründet, Im Zuge der Operation, wir immer obey Ehrlichkeit, Qualität -orientierten und das Prinzip der alles nach Kundenwunsch Notwendigkeit, als der Glaube, als Service, um Sie mit dem Kauf die Auswahl tun, um Sie den bestmöglichen Preis und dem perfekten Pre-Market und After-Sales-Service zu beweisen.

Jetzt ist unser Unternehmen wichtigsten Produkte sind T / Y Zaunpfosten, Gabione, Gartentor, Hoftor, Hundehütten, Vogelabweiser Gartenzaun, etc. unsere Produkte exportiert in die USA, Deutschland, Großbritannien, Neuseeland, Australien und so weiter.
Wir haben eigene Marke HB Jinshi
Im Prozess der Entwicklung haben wir unsere eigene Marke HB Jinshi gebildet. Es macht unsere Produkte wettbewerbsfähiger auf dem internationalen Markt. Bis jetzt haben wir russische Bauausstellung besucht, Lasvegas Hardware-Ausstellung in den USA, Australien Baustoff- und Design-Ausstellung, SPOGA in Köln und Canton Fair in jeder Periode.
Erweiterte ERP-Management-System
Hebei jinshi Industrie co., Ltd nimmt das vorgerückte ERP-Management-System, das mit einem effektiven Kostenkontrolle, Risikosteuerung sein kann, zu optimieren und die traditionellen Produktionsprozesse zu ändern, verbessern die betriebliche Effizienz, die volle Verwirklichung des „Zusammenarbeit, Quick Service“ und Agile Gabe.

WILLKOMMEN IN KONTAKT

Neues Jahrhundert, neue Herausforderungen und Chancen, werden wir zu innovieren und bieten Ihnen hochwertige Produkte und wettbewerbsfähigen Preis fortzusetzen.
Willkommen Freunde bilden das ganze Leben geht zu besuchen, Beratung und Geschäftsverhandlungen zu kommen.

Zuhause

KONTAKTIERE UNS JETZT

+ 86-311-87888711 / 87880855
jinshi@wiremeshsupplier.com

FOLGEN SIE UNS JETZT

Tianlin Building, Shijiazhuang City, China

URHEBERRECHTSHINWEIS

2019  Hebei Jinshi Industriemetall CO, LTD.
SEITENVERZEICHNIS. Technologie vonleadong

  +86013931128991          jinshi@wiremeshsupplier.com
  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
About Us
You are here: Home » About Us

ABOUT HB JINSHI

Hebei jinshi industrial metal co.,ltd is an energetic enterprise , founded by tracy Guo in May 2008. since the company established, In the process of operation, we  always obey integrity-based, quality –oriented and the principle of everything according to customers need, than faith, than service, to provide you with the purchase of do the selection, proving you with the most economical price and the perfect pre-market and after-sales service.

Now our company main products are T/Y fence post、gabions、garden gate、farm gate 、dog kennels、bird spike garden fence 、etc our products have exported to USA, Germany, UK, New Zealand, Australia and so on.
We have own brand HB JINSHI
In the process of development ,we have formed our own brand HB JINSHI. It is making our products more competitive in the international market. Until now ,we have attended Russian Building exhibition, Lasvegas  hardware exhibition in USA, Australia building materials and Design exhibition, SPOGA in Cologne and Canton Fair in each period.
Advanced ERP Management System
Hebei jinshi  industrial co.,ltd adopts the advanced ERP Management System, which can be with effective cost control ,risk control, optimizing and changing the traditional production processes, improve the operating efficiency, the full realization of “Collaboration, Quick Service” and Agile handing.

WELCOME TO CONTACT US

New century, new challenges and opportunities, we will continue to innovate and provide you with quality products and competitive price.
Welcome friends form all walks of life to come to visit, guidance and business negotiation.

Home

CONTACT US NOW

  + 86-311-87888711 / 87880855
  jinshi@wiremeshsupplier.com

FOLLOW US NOW

Add: Tianlin Building, Shijiazhuang City, China

COPYRIGHT NOTICE

2019 Hebei Jinshi Industrial Metal Co.,Ltd
SITEMAP. Technology by leadong